ILEX-HOF Annette Beuckmann-Wübbels und Heiner Wübbels
Wallheckenstr. 6 • 49811 Lingen • Tel: 05963 - 12 92
www.ilex-hof.de • info@ilex-hof.de

 

Navigation

Unser Team

Ein Hof und seine Seele: Das ist unser Team!

HeinerDer Hof ist seine Westentasche:
Heiner
, Landwirt seit kleinauf, ist auf dem ILEX-HOF geboren und führt den Betrieb heute in fünfter Generation. Mit über 30 Jahren Erfahrung sowohl in der Pferdezucht als auch im Reiten hat er den ILEX-HOF gemeinsam mit seiner Frau Annette vom konventionellen Landwirtschaftsbetrieb zu einem Paradies für Mensch und Tier verwandelt. Der Chef hat seine Augen und Ohren überall – und neben Hut und Pfeife immer einen guten Rat parat.

AnnetteDer Hof trägt ihre Handschrift:
Annette, Diplom-Oecotrophologin und Tierheilpraktikerin, sorgt mit ihrem Mann Heiner nicht nur für den ILEX-HOF – sondern in der Tierheilpraxis auch dafür, dass es Klein- und Großtieren von nah und fern an nichts fehlt. Mit ihrem sensiblen Gespür für Stimmungen, einer fundierten Ausbildung, medizinischem Fachwissen und im engen Netzwerk mit Tierärzten vor Ort verzeichnet sie große Erfolge in der Homöopathie und Bachblüten-Therapie.

AdamMit zwei rechten Händen gesegnet:
Es gibt nichts, was Adam nicht reparieren, schweißen oder bauen könnte. Als Haus- und Hofmeister hält er mit Fachwissen, Ehrgeiz und Spucke die Geräte und Stallungen instand. Sein großes Herz für Tiere und sein Talent im Umgang mit Pferden machen ihn auf dem ILEX-HOF unentbehrlich.

Den ILEX-HOF prägen neben dem festen Team natürlich auch die Einsteller mit ihren Pferden und die vielen Helferinnen und Helfer, die sich neben ihren eigenen Tieren um Pflegepferde kümmern. Für diese tolle Stallgemeinschaft sagen wir Danke!

Und nicht vergessen wollen wir natürlich
die heimlichen Chefs des ILEX-HOFs:

BjarkiBeautyBen

Bjarki, mit 20 Jahren der Senior, Beauty, die Ruhige und Sanfte, und Ben sind drei echte Persönlichkeiten, die das Leben auf dem (und manchmal rund um den) Hof täglich bereichern – jeder auf seine Art und Weise.